Mitteilungsblatt SEMIJATA

Unser Informations- und Nachrichtenblatt  SEMIJATA (SEelsorgeeinheit MIttleres JAgstTAl) erscheint sechsmal im Jahr und enthält Hinweise auf oder Berichte über Veranstaltungen, Impulse und die Gottesdienstordnung.

Die Auflage beträgt rund 1800 Exemplare und das Verbreitungsgebiet sind die katholischen Haushalte in den Gemeinden Krautheim und Dörzbach (auf dem Gebiet unserer Seelsorgeeinheit) und alle Bezieher vom Mitteilungsblatt auf dem Gebiet der Gemeinde Mulfingen. Weitere Exemplare liegen in den Kirchen auf.

Bitte informieren Sie sich zusätzlich über aktuelle Änderungen in den wöchentlichen Mitteilungsblättern von Krautheim, Dörzbach bzw. Mulfingen.

Die geplanten Erscheinungstermine und der jeweilige Redaktionsschluss ist hier ersichtlich.

Redakteur ist Gemeindereferent Karl-Heinz Schaut.